Frage
Antwort
Lösung
am 13.03.2024 01:29
Hallo liebes vodafone Team
Ich habe (auch bei viele Bekannte) seit 8 Monaten ständige Abbrüche im Wlan (certified 6) mit fernseher, Handy, Tablet..
Ich habe alles probiert aber hat leider nichts geholfen auch habe am Router versucht die Einstellungen wie Kanäle, 2,4 GHz und 5 GHz zu ändern, SSID ändern, Reset Leider hat nichts geholfen.
Ich hoffe auf schnelle Hilfe.
am 13.03.2024 04:01
Eine schnelle Hilfe kannst du hier nicht erwarten, maximal das dir andere Kunden Radschläge geben.
Dies ist ein Kunden helfen Kunden Forum und seit 08.2022 wurde der Support von Vodafone hier eingestellt. Bitte kontaktiere die offizielle Kundenbetreuung von Vodafone für Unterstützung, wobei der telefonische Weg nicht empfohlen wird. Nutze stattdessen den WhatsApp-Kanal 0172 1217212.
Euer Kontakt zu Vodafone:
https://forum.vodafone.de/t5/Vodafone-News/Dein-Kontakt-zu-Vodafone/m-p/1912292#M10954
Info:
https://forum.vodafone.de/t5/Willkommen-in-der-Community/%C3%84nderungen-in-der-Vodafone-Community/t...
LG