- In welchem Bundesland wohnst Du? Sende bitte auch die Postleitzahl NRW 46282
- Welchen Vertrag hast Du? CableMax 500
- Welches Modem/ Router nutzt Du? Modell no. TG3442DE HW ver. MP2
- Nutzt Du ein Leih-Gerät von uns oder hast Du ein eigenes Gerät? Leihgerät
- Welcher Fehler tritt auf? (Geschwindigkeit zu gering; Packetloss) Schicke dazu auch Screenshots von Speedtests (mit Datum und Uhrzeit) und Tracerts/ Pingplotter-Messungen bei Packetloss oder Ping-Problemen - Packetloss
- Wie ist Dein Endgerät mit dem Modem verbunden? (LAN; WLAN; zusätzlicher Router; PowerLAN) Lan
- Welchen Browser verwendest Du normalerweise? (z.B. Firefox) -----
- Welches Betriebssystem hast Du auf Deinem Rechner? (z.B. Windows) Windows 11
- Beginn und Zeitraum der Störung (z.B: seit Anfang April; nur am Abend) Seit 17 Uhr am 4.9.21
- Lade dazu noch einen Screenshot von den Signalwerten hoch. Diese findest Du in der Benutzeroberfläche Deines Kabelrouters über 192.168.0.1 bzw. über 192.168.178.1 bei der Fritzbox. https://pastebin.com/d41eKF7b
- Welche Maßnahmen wurden durch die Störungshotline (erreichbar unter 0800-5266625 für Vodafone Kabel Deutschland bzw. 0221/46619100 für Vodafone West) durchgeführt? Ja wurde.

Edit: In eigenen Thread im Störungsboard Kabel verschoben. Bitte keine frenden Threads jaoern, das ist nicht erwünscht. Danke.