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Lösung
am 18.10.2022 07:23
Hallo Community,
seit Sonntag Abend bzw. Montag haben wir immer wieder kehrende Verbindungsabbrüche (vergangene Woche fanden Bauarbeiten an Kabeln in der Nachbarschaft statt). Das Ereignisprotokoll der Fritzbox liefert jeweils gleiche Fehlermeldungen. Kann mir vielleicht jemand von euch helfen, was hier wohl "dahinter" steht?
Vielen Dank schon mal.
Stefan
Unsere Daten:
am 18.10.2022 08:52
Bei mir in Neuötting ist seit dieser Zeit das gleice Problem. Und der Kontakt hier über ihr komisches Tobi Ding ist ja ein Witz.
am 18.10.2022 09:23
Hallo Ralle.
Tobi ist wirklich ein Witz.
Vergangene Woche gab es bei uns in der Nähe (Simbacher Str. / Lohgerber Str.) Erdbauarbeiten mit Kabeln. Wäre eine Möglichkeit, wenn dabei irgendwas Neues ins Netz gekommen ist.
Eine Lösung muss auf jeden Fall her.
So geht es hier nicht weiter.
am 18.10.2022 10:29
Ist tatsächlich eine Rückweg/Upstream-Störung in unserem Segment. Habe vorhin die Mitteilung im Facebook-Chat von Vodafone bekommen. Können wir nur hoffen, dass die Störung bald gefunden und beseitigt wird.
am 18.10.2022 13:00
Mich werfen sie einfach aus der Hotline. Nach dem Durchspielen dieses lustigen Netz-Assistenten kommt der Rückruf und da wird man einfach nach kurzer Zeit rausgekickt.
Das ist Kundenservice....
am 18.10.2022 13:24
Ich rufe da schon lange nicht mehr an, da ich auf das auch keinen Bock habe. Über Facebook klappt das aber erstaunlich gut. Hat zwar etwas gedauert, bis sich jemand gemeldet hat, aber es hat dann doch geklappt. Das kann ich Dir empfehlen.
Übrigens hatte ich jetzt seit 1 1/2 Stunden keine Unterbrechung mehr. Bin vorsichtig optimistisch 🙂
am 18.10.2022 15:54
Vergiss, was ich geschrieben habe. Die Störung ist nach wie vor da und tritt jetzt häufiger auf als gestern
am 26.10.2022 06:44
Bei mir funktioniert mittlerweile wieder alles. Hatte es geschafft, an der Hotline einen guten Mitarbeiter zu erreichen, dem ich auch schildern konnte, wie weit wir hier schon sind und was alles im Forum vorliegt. Anschließend wurde wohl meine Leitung gemessen und dann hat sich alles wieder eingespielt. Hoffen wir, dass es bleibt. Und ich hoffe, dass es bei euch auch alles wieder sauber geht.