Frage
Antwort
Lösung
am 21.07.2020 17:53
Habe jetzt seit Februar die Cable Max 1000 und Lief bis gestern echt super. toler ping schöner speed und nie abbrüche
aber seit gestern genau das gegenteil und in der hotline sagen sie das problem lege an mir weil ich den brige mod nutze um meinen eigenden router zu nutzen (fritz 7590)
der upload wird im vergleich zu anderen speedtest seiten hier noch recht hoch angezeigt
oft unter 0,8 mb/s
bitte um hilfe oder das ein störticket eroffnet wird da sich die dame in der hotline geweigert habe.
es könnte ja auch am 3 gerät liegen.
wer den router kennt weiß das er noch nicht lange aufm markt ist und man kennt die verläslichkeit von AVM.
und ja diese fritz unterstützt gigabyte lan saonzt würde der speedtest nur bis 100.000 gehen
am 17.10.2020 15:55
Hallo Hektor85,
auch wenn sich an Deinen Messergebnissen nichts ändert, heißt das nicht, dass sich keiner darum kümmert.
Allerdings sind Ausbauarbeiten nunmal recht langwierig.
Viele Grüße, Martin
am 19.10.2020 23:11
was ist den daran ausbau? das ein defekt ! es lief ja 1 monat glatt und dann nichtmehr.
bald haben wir ende oktober.
gestern auch den ganzen tag kein inet kein garnix.
wird mal zeit das was passiert das ich das bekomme was auch im vertrag steht.
wie sieht es aus wenn ich mein vertrag vorzeitig kündige?`bzw auserordendlich wegen mängel oder keine reperatur der leitung?
wird mir mein vodafone guthaben ausgezahlt?
will nach fast einem halben jahr endlich mal wieder NORMALES internet
21.10.2020 11:28 - bearbeitet 23.10.2020 08:32
Hey,
es gibt keinen Defekt! Unser Netz ist durch die Pandemie massiv ausgelastet und daran wird aktuell gearbeitet.
Du kannst Dich gerne an unsere Kollegen vom Beschwerdemanagement wenden.
Gruß Wallace
am 21.10.2020 17:25
ausgelastet? kann es ja verstehen wenn man bei der hochzeit wo alle on sind so mal locker 100k weniuger hat, aber 500k oder mehr weniger ist ein defekt. download und upload erreichen oft nichtmal den mindestwert .
heute habe ich nach monaten mal eine sms bekommen. wir verlegen glasfaser für sie. dachte das wurde erst neu verlegt hier die letzten monate? mitten in berlin
dies soll noch monate dauert heißt es in der mail. und dank corona kommen da wohl noch paar monate rauf.
am 06.11.2020 21:52
wird mal wieder zeit für ein update das mich vodafone nicht vergisst
so und jetzt mal ein test den ich morgens die tage gemacht hatte
naja fast ende des jahres 😄
am 08.12.2020 21:46
so wieder 1 monat rum und nix hat sich geändert
damit ich nicht vergessen werde 😉 was aber nun schon der fall ist. man sieht es ja an den antworten 😉
vodafone wie es leib und lebt
am 16.12.2020 17:44
Hallo Hektor85,
die Störungsmeldung ***679/20 ist noch in Arbeit.
Gruß,
Claudia
25.12.2020 12:47 - bearbeitet 25.12.2020 12:56
habe eine sms bekommen das die störung behoben sei und noch einen anruf das mein router getauscht werden muss. am dienstag.
jetzt wird mir neue hardware zugeschickt die soll so nächste woche oder anfang nächsten jahres kommen und dann werde ich erneut speedtests mehrere machen und sehen ob es sich gebessert hat.
am 29.12.2020 18:29
habe heute eine emaail bekommen das ich einen tarifwechsel gemacht habe. lediglich der hardware zugestimmt und kein wechsel des tarifs womit ich wieder 24 monate laufzeithabe. ist das normal?
wenn ja nehme ich erstz garnicht die neue hardware an wenn der vertrag einfach so verlängert wird bei der dauerstörung. woher soll ich wissen das es mit der neuen hardware geht?
habe keine lust weitere 24 monate gebunden zu sein aber eine dauerhafte störung zu haben
am 30.12.2020 14:01
so neue router ist da.
aber irgendwas stimmt mit dem upload nicht
warum ist es kein docsis 3.1?
mehr als 25mb upload geht nicht. komisch
wobei aufm roter was anderes angezeigt wird