Frage
Antwort
Lösung
am 01.07.2021 20:42
Ich habe seit April 20 Vodafone Kabel. 1000 down, 50 up. Der upload befindet sich zwischen 1-3 mbit, gern auch deutlich darunter. Download ist ok, aber auch weit weg von 1000Mbit. Gerade in der Zeit 17 - 23 Uhr ist OnlineGaming nicht möglich. Ping springt wie wild, permanent lag bis zu disconnect. Mit Vodafone habe ich ca. 5 Mal telefoniert. Ich hab schon schlechten Service erlebt, aber was VF leistet, respektive die Mitarbeiter am anderen Ende, ist grenzwertig. Was kann man denn hier machen? Fühle mich echt *schlecht beraten* und auch überfordert. Kommt man irgendwie aus dem Vetrag raus? Ich hatte bereits 3 Monate eine Gutschrift, was mir aber auch nicht wirklich viel bringt.
Ein Beispiel für ein Mitarbeitergespräch. Nach 45 Minuten und mehrfachem Durchstellen in diverse Abteilungen hat mir eine Angestellte am anderen Ende gesagt man könnte mich auf DSL buchen. Aber, ich hätte dann 2 Veträge. Einen Kabelvertrah, welcher nur sporadisch funktioniert und den neuen DSL Vetrag. Nachdem ich nicht glauben konnte was mir angeboten wurde, wollte ich dieses verlockende Angebot aufzeichnen. Leider wurde sofort aufgelegt.
Was kann ich tun?
LG und Danke für die Hilfe
am 01.07.2021 23:02
Hallo @MarchEry ,
könntest du bitte die für dich zutreffenden Fragen aus diesem Beitrag:
Störung der Kabel-Internet-Dienste
beantworten.
Gruss
Methusalem1