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Antwort
Lösung
am 25.08.2020 19:37
Hallo,
mal wieder das gleiche wie vom 15.07.2020 18:01 schonmal gemeldet und dann am 30.07.2020 14:05 abgeschlossen
bis zum Samstag den 22.08.2020 gings wieder ohne Probleme ab Sonntag den 23.08.2020 wieder das gleiche Spiel Uploadgeschwindigkeit zugering bis heute anhaltend
hier dann mal wieder das gleiche Spiel mit den Daten etc.
eigentlich kann man diese von dem anderen Beitrag holen da sich nichts daran geändert hat
im Spoiler Daten zum Anschluss Modem etc.
wenn sich mal jemand das BITTE wieder mal anschauen kann etc.
BenutzerDaten sind ja vorhanden
DANKE schonmal im voraus für die Info/Hilfe
m.f.g.
B_Sch
07.02.2021 12:04 - bearbeitet 07.02.2021 12:07
das ganze Wochenende ist mal wieder nichts zu anzufangen mit der Leitung ( dem Upload)
Gutschrift ist nun fällig
seit August letzten Jahres geht das nun schon (nur in diesem Beitrag) die anderen wo schon als Erledigt geschlossen sind nicht mit eingerechent
am 12.02.2021 15:34
Hallo Sch_B,
ich habe soeben die Gutschrift, zu 50 % des Monatsbeitrages, für Januar und Februar eingestellt. Diese wird mit dem nächsten Rechnungslauf berücksichtigt.
Derzeit wird auch geprüft, wann eine Entlastung des Uploads erfolgen kann.
Viele Grüße, Martin
am 16.02.2021 18:35
vielen DANK
30.04.2021 12:22 - bearbeitet 30.04.2021 12:24
und wieder geht des los mit dem Upload
ist ja wieder mal Wochenende wie immer das gleiche Spiel
hiermit fordere ich wieder eine Gutschrift anders lernt es Vodafone ja nicht
DANKE
und schönes Wochenende
Sch_B
am 30.04.2021 18:33
Hi Sch_B,
bis auf die Modulation schaut die Leitung gut aus. Welche Werte misst Du denn? Laut dem letzten Ticket wurde die Erweiterung abgeschlossen.
Viele Grüße
Marco
03.05.2021 12:32 - bearbeitet 03.05.2021 12:36
das ganze Wochenende auch kein Telefon ..... kam immer wieder nur die Ansage " diese Telefonnr. ist vorübergehend nicht zu erreichen" (oder so ähnlich) + das bei allen 3 verwendeten Rufnummern
mal schaun wie lange es diesmal wieder dauert bis es wieder alles so funktioniert wie man es auch bezahlt
am 04.05.2021 07:39
Hi Sch_B,
auch der Download kommt ja nicht so an, wie er sein sollte. Kannst Du mal bitte einen Werksreset machen, ohne danach ein Backup aufzuspielen?
Viele Grüße
Marco
15.05.2021 18:53 - bearbeitet 15.05.2021 18:57
Hallo @pRo-Marco
Werksreset gemacht , aber nun sind es schon wieder nur 3x4 QAM + 1x16 QamQAM im Upload
ich habe nun aber nicht wieder Lust einen Werksreset zu machen
bis die Daten von Hand wieder eingetragen sind was das Zeit kostet
habt Ihr keine andere Möglichkeit als als erste Lösung immer Werksreset vorzuschlagen
DANKE für die Antwort und das mit einer Gutschrift bleibt weiter bestehen
am 15.05.2021 19:26
Euer speedtest wird mit "Es ist ein Fehler aufgetreten" Fehlercode #1250 beendet
der von Ookla zeigt folgendes an
am 17.05.2021 10:15
Hallo Sch_B,
die Leitung ist ruhig. Kannst Du mal die genauen Zeiten notieren, wenn es vorkommt?
Grüße Moni