Frage
Antwort
Lösung
am 25.08.2020 19:37
Hallo,
mal wieder das gleiche wie vom 15.07.2020 18:01 schonmal gemeldet und dann am 30.07.2020 14:05 abgeschlossen
bis zum Samstag den 22.08.2020 gings wieder ohne Probleme ab Sonntag den 23.08.2020 wieder das gleiche Spiel Uploadgeschwindigkeit zugering bis heute anhaltend
hier dann mal wieder das gleiche Spiel mit den Daten etc.
eigentlich kann man diese von dem anderen Beitrag holen da sich nichts daran geändert hat
im Spoiler Daten zum Anschluss Modem etc.
wenn sich mal jemand das BITTE wieder mal anschauen kann etc.
BenutzerDaten sind ja vorhanden
DANKE schonmal im voraus für die Info/Hilfe
m.f.g.
B_Sch
am 19.10.2020 12:31
Hi Sch_B,
eine Fehlerrate ist nicht ersichtlich. Lediglich die Modulation schwankt etwas. Ich möchte gern einen Techniker beauftragen, der sich das vor Ort anschaut. Wenn das für Dich in Ordnung ist, dann brauche ich noch eine Handynummer, damit wir einen Termin vereinbaren können.
Ist die Hausanlage zugänglich?
Aufgrund der aktuellen Entwicklungen müssen wir gewisse Vorsichtsmaßnahmen treffen. Daher müssen wir wissen, ob in Deinem Haushalt Symptome aufgetreten sind, die im Zusammenhang mit Covid-19 stehen könnten. Wir wollen Dir natürlich nicht zu nahe treten, aber andererseits wollen wir auch nicht unnötig noch mehr Menschen gefährden.
Viele Grüße
Marco
am 30.10.2020 15:44
SORRY für die späte Rückmeldung.
war 14 Tage im Außendienst (geschäftlich unterwegs)
als ich heute (30.10.2020 ca. 15:30Uhr) nachschaute war der Upload wieder bei 2x16QAM + 2x 4QAM
ist das nun wieder ein Rückwegsstörer oder ?
kann man da mal BITTE nachschauen und/oder wenn man einen Techniker braucht ne Info senden wegen Termin etc.
DANKE schonmal im voraus
Sch_B
am 30.10.2020 17:28
am 30.10.2020 17:32
nun geht garnix mehr
am 31.10.2020 15:19
Samstag, 31.Okt. 2020 ca.15:15Uhr
4x 4QAM
am 31.10.2020 17:07
Samstag, 31.Okt. 2020 ca.17:00Uhr
4x 4QAM
ca. alle 4Wochen das gleiche Problem
Gutschrift wird wieder fällig ...
m.f.g.
Sch_B
am 01.11.2020 09:48
Sonntag, 01.Nov. 2020 ca.09:45Uhr
4x 4QAM
am 01.11.2020 15:13
Sonntag, 01.Nov. 2020 ca.15:00Uhr
4x 4QAM
nun geht überhaupt nichts mehr (siehe Screens)
mit Server :InterNetX Munich
mit Server : Vodafone Frankfurt
am 01.11.2020 15:15
der obere Beitrag hat nun vom erstellen ->absenden -> gesendet ca. 5-10min. gedauert
am 04.11.2020 12:25
Hi Sch_B,
ich denke, dass es vom Anschluss kommt Würde daher bei dem Techniker-Angebot bleiben.
Viele Grüße
Marco