abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Upload-Störung
JakobKindler
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo,

 

Ich habe seit Monaten keinen stabilen Upload und seit einigen Wochen wird es immer schlimmer. Ich habe einen 1000er Tarif mit minimal 15mbit Upload, es kommen per LAN aber 90% der Zeit nur 2-5 an. Das reicht leider nicht aus zum Streamen. Seit Tagen versuche ich auch Kontakt zum Vodafone Support aufzunehmen, mir wurde bereits zugesichert dass man sich sofort drum kümmert. Nach zwei Wochen hab ich weder innerhalb von 24h ein Update erhalten was allerdings angekündigt wurde, noch hat sich Vodafone oder ein Techniker bei mir gemeldet. Bin echt frustriert. Was kann ich machen?

 

LG 

1 Antwort 1
Kurtler
SuperUser
SuperUser

Da es hier im Forum keinen Support mehr gibt, kannst du es nur über die Hotline oder per Twitter  oder Facebook probieren.

 

Gruß Kurt

Bitte keine Anfragen über PN stellen!