Frage
Antwort
Lösung
am 05.10.2021 14:59
Hallo Zusammen,
hier die Kerninfos:
Störung der Kabel-Internet-Dienste
am 12.10.2021 22:20
Hallo Claudia,
anbei die Screenshots von heute Abend. Zeitraum 12.10.21 von 19:10 Uhr bis 22:10 Uhr. Internet zwischen durch auch wieder mal für paar Sekunden komplett ausgefallen.
Wie können wir nun als nächstes vorgehen? Vertragswechsel? Downgrade auf die 500er Leitung testweise? Oder könnt Ihr etwas vor Ort oder aus der Ferne korrigieren/reparieren lassen?
am 15.10.2021 17:19
Ich bitte um Hilfe
am 15.10.2021 18:15
Hallo zusammen,
ich habe heute einen kompetenten Techniker erreicht. Welcher ein Störungsticket eröffnet hat. Ein Techniker soll sich mein Problem im Detail ansehen und sich bei mir melden.
am 15.10.2021 22:00
Hi Mitch-Me,
beschränke Dich bitte auf einen Support-Kanal. Dein Ticket ist in die automatische Prüfung gegeben worden.
VG Wallace