Frage
Antwort
Lösung
am 12.10.2021 22:57
Hallo,
wir hatten von Freitag bis gestern Nacht eine Großraumstörung, ständige Ausfälle, langsame Geschwindkeit.
Nun funktioniert es seit heute wieder einigermaßen, jedoch haben wir immer noch für meinen Geschmack viel zu viele Timeouts.
Von unseren 50 mbit/s Upload hatte ich heute Mittag ca. 15 mbit/s und aktuell 0.16 mbit/s (!!).
Hier mal ein Auszug aus einem Dauerping zu Google:
Das ist ja nicht normal, oder?
Viele Grüße
am 12.10.2021 23:46
Doch. Willkommen bei Vodafone. So ist es bei mir auch und bei ganz vielen hier im Forum offensichtlich auch. Die Dunkelziffer ist vermutlich ziemlich hoch weil die meisten das beim Streamen/Surfen gar nicht merken.
am 16.10.2021 09:35
Hallo Hype1,
wenn es um Packetloss und Uploadprobleme geht, sende bitte eine Pingplottermessung zu den betroffenen Diensten und Speedtests mit der Uhrzeit. Nutze jeweils eine direkte LAN-Verbindung. Geht es um die Kundennummer ***152?
Viele Grüße,
Claudia