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Antwort
Lösung
am 05.10.2021 14:59
Hallo Zusammen,
hier die Kerninfos:
Störung der Kabel-Internet-Dienste
am 05.10.2021 16:49
Hi,
Könntest du Bitte mal noch die Firmware-Version posten?
am 05.10.2021 19:59
Hi Simon,
ich hoffe das ist das was du brauchst. Danke
Auflistung der verwendeten Open Source Module
Firmware-Version: 01.04.046.07.EURO.PC20
Produkt name: Vodafone Docsis 3.1
am 06.10.2021 18:47
Hallo Mitch-Me,
schick mir bitte den Namen des Vertragsinhabers, das Geburtsdatum, die vollständige Anschrift und die Kundennummer via PN.
Melde Dich danach hier wieder und ich schau mir Deinen Anschluss an.
Viele Grüße, Martin
am 07.10.2021 17:17
Hallo Mitch-Me,
kannst Du bitte einen aktuellen Plotter posten? Am Montag gab es mal kurrzeitige Prpbleme mit der erreichbarkeit des routers. Das hat sich aber wieder gelegt und Fehlerraten sind aktuell auch nicht vorhanden.
Viele Grüße, Martin
am 07.10.2021 19:13
Hallo Martin,
nachfolgend findest du die Screenshots des Plotters der vergangenen letzten Stunde beginnend um 18 Uhr. 07.10.2021
Fall du mehr Informationen brauchst oder Screenshots, gib Bescheid.
Danke
am 07.10.2021 22:06
Hallo Martin,
hier jetzt noch mal die letzten 3h, zwischendurch war das Internet auch mal komplett weg für kurze Momente. (Wlan und LAN für paar sekunden einfach Ausfall). Des Weiteren noch ein Screenhot der heutigen Bit Raten des heutigen Test-Streams, sowie noch ein aktueller Screenshot des Twitch Bandwithtests.
am 09.10.2021 08:45
Hey,
sehe ich das richtig, dass es den PL nur via IPv6 gibt und tritt dieser nur ab 18 Uhr auf?
VG Wallace
am 09.10.2021 13:11
Hallo Wallace, Martin,
die Abbrüche finden auch im laufe des Tages statt, jedoch weniger und in längeren Abständen zwischen den Abrüchen/Einbrüchen.
Ich hänge hier noch mal ein paar Screenshots vom Plotter an. Zeitraum heute 09.10.21 10:09 - 13:00 Uhr.
Wenn ihr etwas spezifischeres braucht oder eine andere IPV, gebt Bescheid.
am 12.10.2021 07:30
Hallo Mitch-Me,
bei den Messungen, bei denen am Ziel keine Einschränkung zu sehen ist, kann auch ein eventueller Packetloss oder erhöhter Ping auf der Route ignoriert werden. Bei einer Messung gab es ja auch am Ziel-Hop was, allerdings hast Du ein Intervall von 10 Sekunden eingestellt. Nutze hier bitte mal den Standard von 2,5 Sekunden, damit wir das gegebenenfalls weitergeben können.
Viele Grüße,
Claudia