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Antwort
Lösung
am 12.02.2021 11:25
Seit Monaten habe ich hier sehr schlechtes Internet. Ich habe schon mehrere Tickets eröffnet, jedoch wurde mir nichts weiter mirgeteilt, dass es aufgrund von Corona zu einer höheren Auslastung in meiner Umgebung kommt.
Ich musste jetzt schon auf der Arbeit bei MS Team Meetings anstatt des iPads mit WLAN mein Handy mit mobilen Daten nutzen, da das WLAN zu schlecht ist und MS Teams meint, dass ich Offline bin.
Wenn ich abends dann mal zocken möchte, ist der Ping zwischen 100-120. Der Router muss auch mindestens 1 mal die Woche neugestartet werden, da dieser sich gar nicht mehr mit dem Internet verbindet.
Des Weiteren habe ich letzte Woche ein neues Ticket bei der kaufmännischen Abteilung eröffnen lassen, da den vertraglichen Verpflichtungen keineswegs nachgekommen wird (20% des gebuchten Downloads, 4% im Upload) und ich es nicht einsehe den kompletten Preis dafür zu zahlen.
Einen Speedtest kann ich nicht zu Ende machen, da immer ein Fehlercode 1230 kommt.
Da, wie bereits erwähnt, den vertraglichen Verpflichtungen nicht nachgekommen wird, möchte ich gerne eine Rückmeldung diesbezuüglich erhalten bzw. auch Verbesserungsvorschläge wie das zukünfitg weitergehen soll.
Viele Grüße
Pascal
am 12.02.2021 11:51
Du solltest zunächst mal liefern:
Tritt der Fehler auch bei GBit-LAN auf?
Bundesland?
am 12.02.2021 13:06
am 12.02.2021 13:07
Ich hoffe, dass sind die richtigen Screenshots. Kenne mich damit nicht so aus.
Ich habe eine Vodafone Station.
Sind noch mehr Infos erwünscht?
am 12.02.2021 15:21
Leider die Hälfte der Fragen auch nicht beantwortet...Bin in Hessen und habe das gleiche Problem auch bei LAN. Der PC ist hierüber angeschlossen
am 17.02.2021 12:37
Hallo Phof,
damit ich mir das mal anschauen kann benötige ich folgende Daten von Dir per PN: Kundennummer, Vor- und Nachname, Adresse, Bundesland, aktuelle Telefonnummern, E-Mail Adresse und Geburtsdatum.
Bitte gebe mir hier Bescheid, wenn Du die PN verschickt hast.
Liebe Grüße
Luisa
am 17.02.2021 14:23
Hallo Luisa,
die PN ist abgeschickt.
Viele Grüße
Pascal
am 05.08.2021 18:32
Mein Wlan ist zu langsam ünd Vodafon unternimmt nichts werde wohl den Anbieter wechseln
am 05.08.2021 19:13
@Alexahund Bitte eröffne einen eigenen Thread. Außerdem garantiert dir kein Provider irgendeine Geschwindigkeit per WLAN, da hier die örtlichen Störfaktoren außerhalb des Einflusses des Providers sind. Lediglich LAN-Verbindungen sind aussagekräftig.