abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!

 

Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Totalausfall
Sie_irgendwo
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo zusammen, bei uns in der Wohnanlage liegt ist seit letzter Woche Donnerstag ein Totalausfall beim Kabelanschluss vor. Kein Festnetz, Internet und TV. Im Call Center wird man immer wieder vertröstet oder will nochmal einen Techniker schicken, der schon da war und auch nichts machen konnte. Jeder sagt was anderes, großflächige Netzstörung, ein Kabel wurde angebaggert... aber niemand kann sagen wann das Problem beseitigt sein wird. Die Nachbarn im Haus sind ziemlich sauer und überlegen schon zu kündigen. Kann mit hier im Forum bitte jemand helfen und sagen was da los ist, wie lange der Zustand anhält und warum das so lange dauert.

Danke schon mal im Voraus. 

 

Herzliche Grüße 

1 Antwort 1
MasterScorpion
SuperUser
SuperUser

Im Forum gibt es keinen Support mehr.

Dein Kontakt zu Vodafone - Vodafone Community