TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 07.07.2022 11:57
Wir haben seit einer Woche einen Totalausfall in unserer Straße. Niemand weiß wie es weiter geht oder sonstige Infos. Ist es irgendwie möglich vorübergehend ein anderen Zugang zum Internet zubekommen?
Irgendeine Art funkbox oder ähnliches? Mfg
am 07.07.2022 12:03
Hey,
Aktuell sind überall irgend welche Probleme jeglicher Art.
Hast du mal Versucht im Kundensupport via Mobilfunk anzurufen und nach einer Übergangslösung zu fragen ?
Einen kostenfreien Gigacube oder so ?
am 07.07.2022 12:19
Danke für die schnelle Antwort.
Ich habe gehofft das hier übers Forum zu klären denn am Telefon gibt es immer nur die Antwort das sie bescheid wissen und dran arbeiten.
am 07.07.2022 18:04
Hallo Oderwat,
eine Woche ist echt lange.
Ich welchem Postleitzahlenbereich wohnst Du denn?
Wenn Du eine Vodafone-Vertragsnummer hast oder eine CallYa-Karte, dann gibt es die Möglichkeit mit Datenvolumen auszuhelfen.
Viele Grüße Jana