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07.03.2025 11:24 - bearbeitet 07.03.2025 11:52
Es ist zum Verzweifeln ... 28203 Bremen
Seit Januar Micro-Ausfälle.
Auf Februar neuen Vertrag und neuen Router gebucht (Cable, 1GB) in der Hoffnung der Router macht's besser ... Micro-Ausfälle gehen weiter.
Ticket eröffnet (6.2.)
Micro-Ausfälle gehen weiter. Antwort Vodafone & auf Störungs-Seite: "Ja sie haben da einen Rückwegstörer, ist bekannt, wir sind dran"
Seit 23.2.: Totalausfall: Kein TV, kein Telefon, kein Internet.
Zweites Ticket eröffnet
Zig Anrufe, aber ausser netten Worten gab's bloss mal nen popeligen 4G Router ... (mit sowas kann man nicht arbeiten, hier ein 4G mit knapp 20mbs, kein Ethernet dran, sinnlos). Das Problem sei ein Rückweg-Störer.
Forums-Mitglieder sagen aber, gemäss Router-Anzeige sei das kein Rückwegstörer, da kommt gar nix rein (siehe Screenshot Kabelinformation des Routers unten) ...
Nach 12 Tagen dann beim Anruf zur Vodafone-Hotline die Aussage "Ja, Morgen sollte das gefixt sein".
Das einzige was da "gefixt" wurde, ist die Störungs-Seite ... da steht jetzt plötzlich "es liegt keine bekannte Störung vor" ... Auch eine Methode ein Problem NICHT zu lösen.
Weiterhin: Totalausfall!
Was bedeutet das für uns? Wieder anrufen und .... nun muss (gemäss der freundlichen Mitarbeiterin am Telefon) der Fall wieder neu aufgenommen werden?!!
Das ist Kundenverachtung von Vodafone, kein Kundendienst.
Gelöst! Gehe zu Lösung.
Akzeptierte Lösungen

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15.03.2025 07:04 - bearbeitet 15.03.2025 07:05
Wir haben uns dann an die Bundesnetzagentur gewendet.
Nur aufgrund der Beschwerde bei der Bundesnetzagentur , schickte Vodafone erneut einen Techniker. Der bemerkte einen kaputten Verstärker, wechselte ihn aus. Alles läuft wieder.
gelöst in 30min.
warum nicht gleich so??
also:
Weder Vodafone anrufen, Formulare ausfüllen, Emails schreiben brachte was … zur Bundesnetzagentur und Druck aufsetzen. Nur das half. Innert 4 Tagen:
https://www.bundesnetzagentur.de/DE/Vportal/AnfragenBeschwerden/start.html
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am 07.03.2025 11:25
Da es hier im Forum keinen direkten Support mehr gibt, kannst du es nur über die folgenden Kontaktwege probieren:
Kontakt zu Vodafone
Das Forum ist nur noch ein Kunden helfen Kunden Forum.
Gruß Kurt

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07.03.2025 11:36 - bearbeitet 07.03.2025 13:38
Schön wär's ... aber das geht nie ... weder das Formular, noch dieser Tobi-Chatbot. Und das auch seit Wochen.
Wozu die überhaupt Kontaktadressen zur Verfügung stellen? Vodafone wimmelt die Leute bloss ab, das ist deren "Kundendienst".
kannst du es nur über die folgenden Kontaktwege probieren:
Kontakt zu Vodafone

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15.03.2025 07:04 - bearbeitet 15.03.2025 07:05
Wir haben uns dann an die Bundesnetzagentur gewendet.
Nur aufgrund der Beschwerde bei der Bundesnetzagentur , schickte Vodafone erneut einen Techniker. Der bemerkte einen kaputten Verstärker, wechselte ihn aus. Alles läuft wieder.
gelöst in 30min.
warum nicht gleich so??
also:
Weder Vodafone anrufen, Formulare ausfüllen, Emails schreiben brachte was … zur Bundesnetzagentur und Druck aufsetzen. Nur das half. Innert 4 Tagen:
https://www.bundesnetzagentur.de/DE/Vportal/AnfragenBeschwerden/start.html
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am 15.03.2025 13:22
Da der Thread als gelöst markiert wurde, mache ich hier dann ein Schloss dran.
Gruß Kurt
