Frage
Antwort
Lösung
am 16.11.2021 12:00
Seit Sonntag Komplettausfall in 38112 Braunschweig. Weder Telefon, Fernsehen noch Internet funktionieren.
Bei Versuch die Störung online zu melden wird einem angezeigt, es liege keine Störung vor. Bei Kontaktaufnahme per Telefon sagt einem der Sprachrobotter das Gegenteil, es gäbe eine Störung und die solle heute am Dienstag bis 12.30 Uhr behoben sein (es ist jetzt 11.57 Uhr) wer soll das glauben? Mann bekommt keinen persönlichen Kontakt, der Sprachboter schmeißt einen nach seiner Ansage aus der Telefonleitung. Bin jetzt wirklich gestresst, habe Homeoffice und weder Telefon noch Internet und keine Chance verbindliche Aussagen zu erhalten...Ich warte jetzt noch bis 12.30 Uhr und fahre dann ins Büro um den verlorenen Vormittag einzuarbeiten...
am 25.11.2021 14:53
Moin, nach nunmehr fast 2 Arbeitswochen im Homeoffice ohne Internetverbindung, muss jetzt schnellstens eine Lösung her.
Kann man meinen Vertrag von Kabel auf DSL umstellen?
am 25.11.2021 16:56
Bin auch seit dem 14.11. in 38112 betroffen, außer Geschwafel (bei jedem Anruf in der Hotline oder Störungsstelle gibt es unterschiedliche teils widersprüchliche Angaben) ist nichts passiert. Und so etwas wie ein Techniker hat sich noch nicht mal angekündigt nach nunmehr 12 Tagen.
Ist ganz schön peinlich, so was spricht sich nämlich rum, also tut bitte etwas.
Auf meinen Post hier im Forum hat natürlich auch noch niemand reagiert. Hut ab Vodafone, das muss man erstmal bringen 😛
am 29.11.2021 12:34
Hallo Hannibal11,
Du kannst Dir gerne eine kostenlose CallYa Prepaid-Karte ohne Grundgebühr online bestellen. Dort können wir dann gerne zusätzliches Volumen freischalten.
Laut aktuellem Stand müssen nun Tiefbauarbeiten vorgenommen werden. Laut unseren Techniker benötigen wir hierfür auch eine Genehmigungen, die vielleicht auch noch diese Woche erteilt wird.
Liebe Grüße
Tina