Totalausfall seit 13.05.2025
BettiBlue
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Moin,

seit letzter Woche ist mein Router defekt und lässt sich nicht mehr starten. Damit kein Internet und Telefon. Der Techniker der am 15.05.2025 vor Ort war bestätigte dies und wies darauf hin, dass gleichzeitig auch ein Signalfehler vorhanden ist. Dessen Grund sei ein Wackelkontakt in einem Kabel 33m von meinem Haus. Dieser Fehler ließe sich nur durch Tiefbauarbeiten beheben. Andere Nachbarn mit  Vodafone Anschluss haben keinen Ausfall, da lt. seinen Aussagen die Verstärker übersteuert würden. 

Dieses würde er auch an Vodafone in seinem Bericht schreiben. 

Mehr habe ich nicht gehört. Einen neuen Router habe ich nicht erhalten. Weitere Infos von Vodafone auch nicht bekommen. Wie geht es jetzt weiter. 

Bin jetzt eine Woche ohne Internet. Beruflich bringt mich das jetzt schon an meine Grenzen. Denn ohne Homeoffice geht heute nichts mehr.

Wie geht es jetzt weiter?

Gruß 

BB

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Kurtler
SuperUser
SuperUser

Da es hier im Forum keinen direkten Support mehr gibt, kannst du es nur über die folgenden Kontaktwege probieren:

Kontakt zu Vodafone

Das Forum ist nur noch ein Kunden helfen Kunden Forum.

Gruß Kurt

Bitte keine Anfragen über PN stellen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

2 Antworten 2
Kurtler
SuperUser
SuperUser

Da es hier im Forum keinen direkten Support mehr gibt, kannst du es nur über die folgenden Kontaktwege probieren:

Kontakt zu Vodafone

Das Forum ist nur noch ein Kunden helfen Kunden Forum.

Gruß Kurt

Da der Thread als gelöst markiert wurde, mache ich hier dann ein Schloss dran.

Gruß Kurt