Totalausfall seit 02.07.2021
Kampinho74
Daten-Fan
Daten-Fan
  • In welchem Bundesland wohnst Du? 
    Bremen/ 27574 
  • Welchen Vertrag hast Du?Internet & Telefon 100
  • Welches Modem/ Router nutzt Du? 
    Fritzbox 6490
  • Nutzt Du ein Leih-Gerät von uns oder hast Du ein eigenes Gerät? Leihgerät
  • Welcher Fehler tritt auf? 
    Seit Gestern 13 uhr Totalausfall / Router Verbindungslampe blinkt/ 
  • Wie ist Dein Endgerät mit dem Modem verbundenWLAN 
  • Welchen Browser verwendest Du normalerweise? Chrome
  • Welches Betriebssystem hast Du auf Deinem Rechner? Windows 10 64bit
  • Beginn und Zeitraum der Störung
  • Seit 02.07.2021  13Uhr 
2 Antworten 2
Tobias
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi @Kampinho74,

das klingt nicht so schön, tut mir leid. Ich will da dennoch mal einen Blick drauf werfen. Schickst Du mir mal Deine Kundendaten (Kundennummer, Name, Adresse und Geburtsdatum vom Vertragsinhaber) via privater Nachricht?

Sag mir dann bitte im Beitrag Bescheid, wenn Du mir die Daten geschickt hast.

LG

Tobias

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
JohannesPPunkt
Daten-Fan
Daten-Fan

Gleiches Problem seit gleicher Uhrzeit bei mir (Bremerhaven). 

Der Twittersupport sagt Kabelschaden, konnten nicht sagen wann das behoben werden soll.