Frage
Antwort
Lösung
am 18.07.2021 09:20
Hallo,
der Internet/Telefonanschluss sowie Fernsehn funktionieren seit dem 15.07.21 an dem Anschluss meiner Mutter nicht.
Mein Anschluss in einer anderen Straße funktioniert.
Bitte um Überprüfung und Scätzung der Behebung bzw. Bereitstellung von Alternativen
Eine Vollmacht meiner Mutter liegt Euch seit Jahren vor.
Gruß Dirk
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 19.07.2021 21:17
Hallo Jens,
danke füre die Info und Unterstützung. Heute Abend ging der Anschluss wieder, hoffen wir das es so bleibt und stabil läuft.
Gruß Dirk
am 19.07.2021 10:40
Hallo Dirk,
um dies prüfen zu können, benötige ich doch noch die Angaben zum Anschluss Deiner Mutter. Kannst Du mir diese (Name, Geburtsdatum, Adresse und Kundennummer) bitte per PN zusenden?
Melde Dich noch kurz hier, wenn Du die PN abgesendet hast.
Grüße
Jens
am 19.07.2021 11:56
Hallo Jens,
Danke für die Unterstützung, die PN ist raus.
Vorab Danke!
Gruß Dirk
am 19.07.2021 13:38
Hallo Dirk,
hier ist teils das Wasser noch vorhanden, wo die Techniker aber schon Bauteile tauschen konnten. Manches ist aber eben noch ohne Stromversorgung und daher kann es sein, dass manche Anschlüsse bereits funktionieren.
Ich kann daher nur um Geduld bitten, unsere Techniker arbeiten nach ihrer Möglichkeit.
Grüße
Jens
am 19.07.2021 21:17
Hallo Jens,
danke füre die Info und Unterstützung. Heute Abend ging der Anschluss wieder, hoffen wir das es so bleibt und stabil läuft.
Gruß Dirk
am 20.07.2021 09:21
Hallo Dirk,
das freut mich, dass es wieder funktioniert. 🙂
Zur aktuellen Zeit kann ich da nur die Daumen drücken, dass da nicht noch weiteres kommt.
Hier mache ich dann zu. Sollte doch noch etwas sein, kannst Du einen neuen Beitrag erstellen.
Grüße
Jens