Totalausfall in 53489
dirk_aw1
Digitalisierer
Digitalisierer

Hallo,

 

der Internet/Telefonanschluss  sowie Fernsehn funktionieren seit dem 15.07.21 an dem Anschluss meiner Mutter nicht. 

 

Mein Anschluss in einer anderen Straße funktioniert.

 

Bitte um Überprüfung und Scätzung der Behebung bzw. Bereitstellung von Alternativen

Eine Vollmacht meiner Mutter liegt Euch seit Jahren vor.

 

Gruß Dirk

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen

Hallo Jens,

 

danke füre die Info und Unterstützung. Heute Abend ging der Anschluss wieder, hoffen wir das es so bleibt und stabil läuft.

Gruß Dirk

 

 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

5 Antworten 5
Jens
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Dirk,

 

um dies prüfen zu können, benötige ich doch noch die Angaben zum Anschluss Deiner Mutter. Kannst Du mir diese (Name, Geburtsdatum, Adresse und Kundennummer) bitte per PN zusenden?
Melde Dich noch kurz hier, wenn Du die PN abgesendet hast.

 

Grüße

Jens

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Hallo Jens,

 

Danke für die Unterstützung, die PN ist raus.

Vorab Danke!

 

Gruß Dirk

Jens
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Dirk,

 

hier ist teils das Wasser noch vorhanden, wo die Techniker aber schon Bauteile tauschen konnten. Manches ist aber eben noch ohne Stromversorgung und daher kann es sein, dass manche Anschlüsse bereits funktionieren.

Ich kann daher nur um Geduld bitten, unsere Techniker arbeiten nach ihrer Möglichkeit.

 

Grüße

Jens

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Hallo Jens,

 

danke füre die Info und Unterstützung. Heute Abend ging der Anschluss wieder, hoffen wir das es so bleibt und stabil läuft.

Gruß Dirk

 

 

Jens
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Dirk,

 

das freut mich, dass es wieder funktioniert. 🙂

Zur aktuellen Zeit kann ich da nur die Daumen drücken, dass da nicht noch weiteres kommt.

Hier mache ich dann zu. Sollte doch noch etwas sein, kannst Du einen neuen Beitrag erstellen.

 

Grüße

Jens

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!