Frage
Antwort
Lösung
am 20.07.2021 00:30
Hallo ihr lieben und zwar ich hätte Mal eine Frage ich habe letzte Woche einen Internet Fernseh Vertrag abgeschlossen neu sind in ein neues Haus gezogen vorher kein Vodafone Kabel Kunde gewesen so alles gut und schön jetzt sind wir langsam am einräumen und haben alles abgeschlossen router etc Fernseh KOMMT AUS DER DOSE NICHT VIA INTERNET AUS DEM ROUTER!!! Problem das Bild bleibt ständig stehen und verpixelt Router versucht vergeblich Verbindung aufzubauen und funktioniert nicht alles freigeschaltet habe bei der Hotline angerufen und nachgefragt sei alles offen so jetzt die Frage wir haben alles probiert der Router startet nicht und das Bild ist auch so gut wie nicht da bin Fernseher YouTube funktioniert via Hotspot alles super so die Frage wenn ich jetzt einen Techniker bestelle der normalerweise 100 Euro kostet kostet mich das beim ersten Mal 100 Euro weil wir neu eingezogen sind und es funktioniert halt nicht also wäre schon ein bisschen frech wenn mich das gleich was kostet obwohl das auf deren Mist gewachsen ist und ich nahezu davon noch nicht Mal was gehabt habe funktioniert von Anfang an nicht
am 20.07.2021 09:34
Hey @Jannik420,
ich kann mir gern mal den Sachverhalt anschauen, ich gehe davon aus dass ja bei einem Neuanschluss die Werte und co nicht passen. Schickst Du mir mal Deine Kundendaten (Kundennummer, Name, Adresse und Geburtsdatum vom Vertragsinhaber) via privater Nachricht?
Sag mir dann bitte im Beitrag Bescheid, wenn Du mir die Daten geschickt hast.
LG
Tobias