Totalausfall in 10437
maggi030
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
 
  • In welchem Bundesland wohnst Du?......10437
  • Welchen Vertrag hast Du?.....Internet +Phone 100
  • Welches Modem/ Router nutzt Du?...Fritzbox 6591
  • Nutzt Du ein Leih-Gerät von uns oder hast Du ein eigenes Gerät?.....Sowohl als auch.......Problem tritt bei beiden auf (habe sie abwechselnd angeschlossen und getestet)
  • Welcher Fehler tritt auf?....Totalausfall des Telefons und Internet
  • Wie ist Dein Endgerät mit dem Modem verbunden?.....Fehler schon in der Benutzeroberfläche der Fritzbox ersichtlich => keine  Verbindung, keine Telefonnummern etabliert
  • Beginn und Zeitraum der Störung......seit heute vormittag ganztägig
  • auch bei Nachbarn im Haus mit Kabelinternetanschluss besteht keinerlei Verbindung und Telefon mehr, das Kabelfernsehen (seperater Vertrag im Mietbvertrag über den Vermieter) funktioniert aber
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Wallace
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi maggi030,

 

läuft es wieder? Falls nicht kann ich gerne mal nachschauen. Sende mir dazu Deine Kundendaten (Name, Anschrift, Kundennummer, Geburtstag, aktuelle Rufnummer) in einer privaten Nachricht und gib dann hier Bescheid, dass Du die Daten übermittelt hast.

 

VG Wallace

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

4 Antworten 4
Wallace
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi maggi030,

 

läuft es wieder? Falls nicht kann ich gerne mal nachschauen. Sende mir dazu Deine Kundendaten (Name, Anschrift, Kundennummer, Geburtstag, aktuelle Rufnummer) in einer privaten Nachricht und gib dann hier Bescheid, dass Du die Daten übermittelt hast.

 

VG Wallace

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Danke für die Rückmeldung.

Alles läuft wieder (leidlich) gut. Am Tag der Meldung wurde wohl hier in der Straße an einem Schalt- / Verteilkasten gearbeitet, ich nehme an, das hatte die Störung verursacht.

Moni_GK
Administrator:in
Administrator:in

Hallo maggi030,

 

darf ich dann hier zu machen?

Grüße Moni

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!

Ja, gerne. Danke