Totalausfall PLZ 90763
frooschi
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Guten Morgen,

ich habe seit 30.5. einen Totalausfall aller Dienste über Kabel, PLZ 90763. Nirgends erhalte ich Auskunft wie lange dieser Ausfall noch dauert. Da ich wie viele andere wg. HomeOffice darauf angewiesen bin hoffe ich von euch zu erfahren was da los ist und wie lange ich noch ohne Internet auskommen muss.

 

Viele Grüße frooschi

 

5 Antworten 5
Tobias
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi @frooschi,

hast Du da ggf. mal die Kollegen von der Hotline angerufen? Eventuell auch den Netzassistenten oder mal unseren Chatbot TOBi gefragt? 🙂

 

LG

 

Tobias

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Hallo Tobias,

 

natürlich hab ich alles versucht, gefühlt mache ich seit Tagen nichts anderes mehr, in der Hoffnung eine Aussage/Lösung zur erhalten. Und bei der Hotline kommt immer sofort die Bandansage das die Techniker an der Störung arbeiten bla bla..... 

 

So, gestern Nachmittag dann die Überraschung. Alles hat wieder funktioniert. Hab mich wohl zu früh gefreut - seit 1 Uhr heut Nacht ist wieder alles down. Vorhin kam beim Netzassistenten die Info "Rückwegstörung" - wenn ich hier im Forum Beiträge zu dem Thema lese, wird einem ja Angst und bange.... 

VG

Jana478
Administrator:in
Administrator:in

Hallo frooschi,

 

leider kann es bei einem Rückwegstörer in einigen Fällen etwas dauern, bis alles wieder funktioniert. Vor allem, wenn das Störsignal nur zeitweise aktiv ist, dann haben unsere Techniker wirklich Probleme dieses auch aufzuspüren.

 

Sende mir bitte diese Daten in einer privaten Nachricht:

 

*Kundennummer

*Name

*Adresse (Straße, Hausnummer, Postleitzahl, Ort)

*Geburtsdatum

*aktuelle Handynummer

 

Melde Dich dann wieder kurz hier im Beitrag, wenn Du die Nachricht verschickt hast.

 

Dann schauen wir mal auf den aktuellen Stand der Entstörung.

 

Viele Grüße Jana

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!

Moin,

also seit Samstag funktioniert wieder alles. Ich hoffe längerfristig. Danke 

Wallace
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hey,

 

super, dass es wieder läuft. Ich mache dann hier zu.

 

VG Wallace

 

PS: Ich schicke Dir gleich noch eine PN. Wäre super, wenn Du Dir ein paar Minuten Zeit für die Umfrage nimmst.

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!