Frage
Antwort
Lösung
am 11.06.2024 18:20
Hallo zusammen,
seit Freitag, 7.6.2024 ca. 11:30 haben wir einen Komplettausfall, kein TV, kein Internet, Telefonie, usw.
Fritzbox, auch nach diversen Neustarts: ... Suche nach Downstream-Frequenz ...
Ticket ist seit dem 9.6. geöffnet
Ist das eine größere Störung in diesem Bereich (Hamburg, Kirchwerder, 21037) oder bin ich alleine betroffen?
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 11.06.2024 19:58
Da es hier im Forum seit August 2022 keinen Support mehr gibt, kannst du es nur über die folgenden Kontaktwege probieren:
Kontakt zu Vodafone
Gruß Kurt
am 11.06.2024 19:58
Da es hier im Forum seit August 2022 keinen Support mehr gibt, kannst du es nur über die folgenden Kontaktwege probieren:
Kontakt zu Vodafone
Gruß Kurt
am 11.06.2024 20:27
Da der Thread als gelöst markiert wurde, mache ich hier dann ein Schloss dran.
Gruß Kurt