1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Seit Mitte Mai fast täglich Störungen
Schmalstieg
Forum-Checker
Forum-Checker

Bei unserem Kabelanschluss (Witten) haben wir seit Wochen fast täglich Totalausfälle, die über Stunden andauern. Über den Störungsmelder kommt auch die Nachricht, dass aktuell Probleme vorliegen und bereits Techniker dabei sind das zu beheben. Nach ein paar Stunden geht es dann wieder und es kommt die Meldung, dass die Störung behoben wurde.

 

Am nächsten Tag dann wieder das gleiche Spiel. Bei der technischen Hotline konnte mir auch nur mitgeteilt werden, dass daran gearbeitet wird.

 

Das ist in diesem Umfang kein hinnehmbarer Zustand. Insbesondere, da ich Homeoffice mache bin ich auf funktionierendes Internet angewiesen. Auf meine Nachfrage nach einem LTE-Router oder einer ähnlichen Notlösung bis das grundlegende Problem gelöst ist, wurde mir mitgeteilt, dass das nicht möglich wäre.

 

Was ist da los? Bis wann wird das so noch anhalten? Und vor allem warum erfolgt keine vernünftige Kommunikation, wenn es doch offenbar größere Probleme gibt?

1 Antwort 1
Kurtler
SuperUser
SuperUser

Da es hier im Forum seit August 2022 keinen Support mehr gibt, kannst du es nur über die folgenden Kontaktwege probieren:

Kontakt zu Vodafone

 

 

Du kannst mal deine Signalpegelposten, damit sich die anschauen kann.

Gruß Kurt

Bitte keine Anfragen über PN stellen!