am 11.11.2021 08:41
Seit bald 3 Wochen habe ich ständig Verbindungsabbrüche.
An 2 komplette Wochenenden UND seit diesem Montag habe ich gar kein Internet, Telefon (TV nutz ich nicht, theoretisch aber auch) mehr.
Die Hotline schickt mich ständig von Vertrag zu Technik zu Support und wieder zurück! Ich habe die Nase voll!
Bayern ruft den Corona-Notstand aus, ich muss die öffentlichen Verkehrsmittel nutzen um ins Büro zu fahren, die Ansteckungsgefahr ist aktuell hoch und wird von Tag zu Tag schlimmer.
Ich dürfte im HomeOffice arbeiten.
WENN MEIN ****** INTERNET GEHEN WÜRDE!!!!!
Zuhause habe ich eine VodafoneMobileBox und ihr wollt mir erklären dass ihr euer eigenes Gerät nicht mit Datenvolumen füllen könnt?
Das ihr immer noch nicht wisst warum mein Kabelanschluss nicht funktioniert?
Das meines Hauses.
Und laut Aussagen eines Supporters, meiner ganzen Strasse?
Nach ***** 3 Wochen?!?!?!
Ich brauche für meine Arbeit etwa 1 GB pro Tag. Wenn mein Mann durch den Katastrophenfall auch ins HomeOffice muss sind es 2 GB pro Tag. Ich kann es mir nicht leisten jeden Tag selbst Datenvolumen kaufen zu müssen. Dafür habe ich einen ****** Vertrag bei euch!
Ich will eine Lösung! Meine Geduld ist zu Ende und meine Gesundheit hängt davon ab!
am 16.11.2021 10:01
Hallo JakaneKanley,
oh je, das hört sich ja nicht gut an. ![]()
Sehr gerne schauen wir uns das genauer an.
Sende dazu bitte Deine Daten in einer PN (Name, Kundennummer, Adresse und Geburtsdatum, Mobile-Nummer vom Gigacube)
Melde Dich dann bitte wieder kurz hier, wenn Du sie verschickt hast.
Viele Grüße Jana