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am 30.11.2021 18:58
Hallo,
ich muss mich mal wieder an die Community wenden, da der telefonische Support anscheinend keine Lust hat zu helfen und lieber versucht mir einen neuen Vertrag "aufzuquatschen". Da ich beruflich auf das Internet angewiesen bin, wäre ich für eine schnelle hilfe sehr dankbar.
am 30.11.2021 19:25
Dir wurde also konkrete Hilfe angeboten, die Dir aber noch nicht möglich war anzunehmen, da Dein Vermieter im Urlaub ist?
30.11.2021 19:55 - bearbeitet 30.11.2021 19:58
Ja, das ist wohl korrekt! Aber ich bezweifele, dass hier ein Techniker wirklich etwas erreichen kann. Der Ausfall betrifft ja nicht nur unser Haus. Vielleicht war ich in meiner Meldung auch ein bisschen unfair, da hier ja schon "Hilfe" angeboten wurde. Aber das Ganze einfach mit einem Techniker abzutun weil wohl anscheinend keine Störung vorliegt und das Gespräch auf meinen Vertrag zu lenken und mich zu einem Neuabschluß zu überreden, obwohl ich nur wegen eine Störung angerufen habe, hat mich wohl schon gefrustet. 😄
Eigentlich möchte ich nur gerne wissen ob eine Störung vorliegt und wie lange man damit rechnen muss! Evtl. noch, ob man mir vllt auch aus der Ferne helfen kann.
LG
am 03.12.2021 16:23
Hallo Mirco81,
wenn keine größere Störung bekannt ist, muss ein Techniker vor Ort prüfen. Hast Du Dich nochmal bei der Hotline gemeldet und einen Termin vereinbart? Wenn die Störung weiter besteht, kann ich mir sonst gern mal den Anschluss anschauen. Sende mir dafür Deine Daten (Name, Adresse, Kundennummer, Geburtsdatum des Vertragsinhabers) und melde Dich anschließend wieder hier im Beitrag.
Viele Grüße,
Claudia