am 01.09.2021 13:09
Mein Kabelanschluss ist heute schon wieder seit 12:25 gestört.
Kein Empfang bei Fernsehen und Radio.
Eine Störungsmeldung per Internet geht nicht, die Hotline per Telefon ist nicht erreichbar / überlastet.
Da eine solche Störung in diesem Jahr schon zum fünften Male aufgetreten ist und in allen Fällen Vodafone nicht oder nur sehr schwer ereichbar ist, bin ich inzwischen so genervt, dass ich mich wohl nach einer Alternarive umsehen muss.
Auch die bisherigen Beschwerden bei Vodafone haben ja nichts gebracht!
Auch Beiträge hier in der Community helfen leider nichts!
Peter
am 01.09.2021 14:50
Wenn man nun die Störungshotline anruft, kommt folgende Meldung:
Die von Ihnen angerufene Nummer ist nicht vergeben !!!
Toll!!!
Peter
am 02.09.2021 08:42
Hi Pit_48,
gestern gegen frühen Nachmittag ist in Teilen des Landes das Kabelnetz ausgefallen. Davon war leider auch unsere Hotline betroffen. Der Fehler konnte schnell behoben werden und es sollte wieder alles wie gewohnt funktionieren. Kannst Du das bestätigen?
Bitte entschuldige die Unannehmlichkeiten.
Viele Grüße
Marco