Frage
Antwort
Lösung
am 07.03.2022 09:23
Hallo zusammen,
habe seit dem 5 März gegen 15:00 Uhr einen Totalausfall. Störungsticket hab ich. Da steht voraussichtlich behoben 8 März gegen 6:00 Uhr. Da ich das Netz brauch verballer ich das nun über mobile Daten. Meine Frage ist erhalte ich für den Totalausfall eine Entschädigung?
Ausfall ist in 10827 Berlin
Gruß Martina
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 07.03.2022 16:49
Hallo Tobias,
ja seit 14 Uhr geht wieder alles.
Hatte somit 3 Tage komplett Ausfall.
Gruß brüllkäfer
am 07.03.2022 12:17
12:15 Uhr Netz ist wieder da.
Totalausfall war dann vom 5-7 März.
Eine Entschädigung wäre nett da ich ja die ganze Zeit Mobile Daten nutzen musste!
am 07.03.2022 15:26
am 07.03.2022 15:32
Hallo Tobias,
nein, ich hab ein Störungsticket aufgemacht und gemeldet.
Gruß brüllkäfer
am 07.03.2022 16:39
Hi @brüllkäfer,
laut Auftrag gab es hier einen zentralen Ausfall, der wurde aber behoben. Geht wieder alles?
LG
Tobias
am 07.03.2022 16:49
Hallo Tobias,
ja seit 14 Uhr geht wieder alles.
Hatte somit 3 Tage komplett Ausfall.
Gruß brüllkäfer
am 07.03.2022 18:19
Hi @brüllkäfer,
tut mir leid, aber schön, wenns wieder geht. Kann hier ein Haken ran, oder brauchst Du noch Hilfe? 🙂
LG
Tobias
am 07.03.2022 18:36
Thema Totalausfall kann gerne ein Haken ran. Hoffe die Leitung bleibt stabil 😉
Entschädigung für den Ausfall ist nicht möglich oder wird gar nicht in Betracht gezogen?
Gruß brüllkäfer
07.03.2022 21:07 - bearbeitet 07.03.2022 21:07
am 07.03.2022 21:33
Ach Cool, das ja mal sehr nett 🙂
Brauchst Du irgendwas an Infos?
Gruß brüllkäfer