Telefonie - eingehende Anrufe
SmashDog
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Guten Abend,  

normalerweise nutze ich mein Festnetz Telefon gar nicht, deswegen ist mir das bisher nicht aufgefallen. 

Ich kann von meinem Festnetz Telefon, Telefonieren aber kann nicht angerufen werden, wenn ich die Nummer wähle erhalte ich am Telefon die Aussage: Die gewählte Nummer ist nicht vergeben / die von Ihnen gewählte Rufnummer ist nicht vollständig.. 

Beides kann nicht sein die Nummer / Nummern stimmen 

In der Vodafone Station selbst kann man ja leider keine Einstellungen für die Telefonie Vornehmen 

Jemand vielleicht eine Idee? 

Falls ich noch Infos Vergessen haben sollte, einfach her mit euren Fragen 

Vielen dank 🙂 

Edit: @SmashDog  In das passende Board verschoben. Gruß Kurtler

Mit freundlichen Grüßen
12 Antworten 12
R4mona
Moderator:in

Hi SmashDog,

soeben habe ich in Dein Kundenkonto geschaut. Laut den mir vorliegenden Informationen wurde Deine Großstörung heute behoben.

Sei bitte so lieb und teste in Ruhe aus, ob Dein Festnetz wieder störungsfrei funktioniert. Halte uns gern hier auf dem Laufenden.

Liebe Grüße
R4mona

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
SmashDog
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Guten Morgen @R4mona 

leider hat sich nichts geändert.. 

Ich bekomme immer noch zu hören : 

- die von Ihnen gewählte Nummer ist nicht Vergeben 

- die von Ihnen gewählte Nummer ist nicht Vollständig.

Habe auch schon gedacht es läge am Telefon, aber dann könnte ich damit ja auch nicht anrufen, es geht ja lediglich ums angerufen werden. 

Langsam ist es ein Rätsel 😄

Viele grüße und ein schönes Wochenende

Mit freundlichen Grüßen
R4mona

Hey SmashDog,

vielen Dank für Deine Rückmeldung.

Soeben habe ich ein Ticket für Dich aufgenommen. Dieses geht zur Analyse an unsere interne Technik. Über Fernwartung versuchen meine Kolleg:innen Deine Störung einzugrenzen und zu beheben. Sollte das nicht gelingen, meldet sich ein:e Techniker, um die weitere Vorgehensweise abzusprechen.

Liebe Grüße
R4mona

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!