Frage
Antwort
Lösung
am 15.11.2021 12:18
Hallo zusammen,
seit Samstag 13.11. funktioniert mein Telefon-&Internetanschluss nicht mehr. Mehrere Versuche einen Support zu erhalten (Telefonanrufe, Tickets eröffnen) waren ohne Erfolg (Musik-Dauer-Schleife, kein Techniker erreichbar / eröffnete Störtickets werden nicht angezeigt / angenommen?).
Wer kann hier weiterhelfen, wie man mit einem Techniker / Kundensupporter sprechen kann ??
VG
Michael
am 19.11.2021 12:22
Hallo MichaelM11,
willkommen in der Community 🙂
Aktuell dauert es leider ein paar Tage, bis wir wieder im Beitrag sind 😞 Für einen Ausfall und zeitkritische Themen eher ungünstig.
Wenn Du möchtest, schauen uns Deinen Anschluss und das Problem trotzdem gern an. Schickst Du uns bitte dazu die Kundennummer, Name inkl. Anschrift und das Geburtsdatum des Vertragsinhabers per Privatnachricht.
Schreibe hier kurz, wenn die Daten verschickt wurden.
Gruß Fred