Frage
Antwort
Lösung
am 25.08.2021 18:36
Hallo,
ich hatte am 25.08 zwischen 12 und 17 Uhr meinen Anschalttermin wegen Umzug. Um 16:30 wurde ich vom Techniker angerufen dass er später kommt, sagte extra noch dazu dass er heute auf jeden Fall kommt. Um 17:26 bekam ich eine Nachricht von Vodafone dass die Anschaltung heute nicht geklappt hat, der Techniker ist nicht gekommen und ich soll einen neuen Termin vereinbaren. Ich habe sofort bei der Hotline angerufen und mein Problem geschildert. Ich wohne alleine, kann nun die vier Wände ohne Internet gucken mit meinem Internet Vertrag. Besteht mir ein Sonderkündigungsrecht wegen nicht erbrachte Leistung?
am 26.08.2021 00:02
@MsVii schrieb:
Besteht mir ein Sonderkündigungsrecht wegen nicht erbrachte Leistung?
In der Regel nein...
Außerdem würde dir das nicht weiterhelfen, weil du auf einen DSL-Anschluss bei einem anderen Anbieter noch länger warten müsstest...