1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Techniker hält termin nicht ein ohne meldung oder begründung.
Sandra891
Daten-Fan
Daten-Fan

Wir haben hier einen Totalausfall seit einigen Tagen. Gestern wurde mir zugesichert das heute zwischen 9 und 10 Uhr ein Techniker kommt. Um 10.15 habe ich die Hotline angerufen. Dort hat es geheißen das ich zwischen 12 und 13 Uhr angerufen werde um einen Termin zu vereinbaren und dieser findet wohl heute nicht mehr statt. Das kann nicht sein das keiner kommt, keine Meldung und nichts und dann soll ich hier warten bis mich vielleicht jemand anruft, wenn das so zuverlässig läuft wie heute morgen dann glaub ich nicht dran. Zumal es von der hotline gehiesen hat es würde sich extern beheben lassen, was schon die letzten tage nicht funktioniert hat. Und dann gibt es noch nicht mal ein beschwerde formular Ich muss morgen wieder arbeiten, habe dann keine Zeit. Ich hatte mir extra frei genommen, nur für sowas. Ich verlange das heute noch jemand kommt da ich das eine bodenlose Frechheit finde so hin gehalten zu werden. Hiermit schreibe ich meine Beschwerde in die community, sollte das Problem nicht bis 24 Uhr behoben sein gehe ich davon aus das meine Kundschaft nicht erwünscht ist und nehme es als sonderkündigung hin da ich keinem Anbieter vertrauen kann der so mit einem umgeht ohne sich zu melden oder zu begründen warum der Termin ohne sich zu melden weswegen nicht zustande kommt. 

3 Antworten 3
-neo
Netz-Profi
Netz-Profi

Was erwartest du, wenn du in einer Kunden helfen Kunden Community eine Frist von 13h setzt ? ...

Passieren wird mit Sicherheit nichts.

Es gibt ja keine direkte Beschwerde Möglichkeit, also muss man ja irgendwie schauen das die Nachricht an Vodafone kommt. 

Martin59
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Sandra891,

 

entschuldige bitte, dass der Termin nicht eingehalten wurde.

 

Eine Fristsetzung ist hier allerdings nicht möglich.

 

Damit ich mir den Sachverhalt genauer anschauen kann, beantworte bitte einmal die offenen Fragen aus dem Link. 

 

Viele Grüße, Martin

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!