Frage
Antwort
Lösung
am 14.10.2024 12:52
Hallo,
ich habe andauernd bei meinem Router die Meldung: „
DNS-Störung erkannt, Namensauflösung erfolgt ab sofort über öffentliche DNS-Server.
DNS-Störung beendet, Namensauflösung über öffentliche DNS-Server beendet. „
Diese Meldung habe ich mehrmals am Tag. Nach Rücksprache mit der Hotline, muss ein Techniker kommen. Die Firma Databau aus Lübeck sollte heute zwischen 08:00-11:00 kommen, weder eine Absage noch irgendeine Info habe ich bekommen, dass niemand erscheint. Ich habe die Hotline wieder angerufen, die sagten, ich muss das Unternehmen anrufen… Ja super… Ruft man dort an, und möchte in die Abteilung gestellt werden, ist die Nummer nicht mehr verfügbar… Was anderes kann die Hotline nach der Aussage von der Mitarbeiterin nicht machen, als zu sagen, ich soll da anrufen…
Was soll man da machen? Hilfe, was ist das für ein Service
14.10.2024 13:02 - bearbeitet 14.10.2024 13:02
Nicht abwimmeln lassen.
PS. In diesem Forum helfen Kunden anderen Kunden. Kein Support durch Vodafone Mitarbeiter.