Frage
Antwort
Lösung
am 20.08.2021 00:37
Was kann denn um 00:23 Uhr so eine Störung sein, dass dies auf allen meine Kanälen ist ???
am 20.08.2021 16:38
Um 16:35h immer noch das gleiche Problem.
am 20.08.2021 20:21
@xxMarkusxx schrieb:
Was kann denn um 00:23 Uhr so eine Störung sein, dass dies auf allen meine Kanälen ist ???
Gute Frage, aber im Forum wird dir das wohl auch keiner beantworten können, weil wir das auch nicht wissen.
Störungmeldung bei VF West, bei Mehrfamilienhaus Vermieter informieren, bei Einfamilienhaus einen Fachmann besorgen?
Auch bei Mehrfamilienhaus Mitmieter mal befragen ob die das Problem auch haben.
21.08.2021 00:46 - bearbeitet 21.08.2021 00:47
Was denn der Vermieter damit zutuen ???
Ich habe doch die Störung und nicht er und es ist ja auch mein Anschluss den ich zahle.
Aber mir egal.... Ich *** auf den Vermieter...den man bei einer ETW eh nicht hat 🤣
Störungmeldung bei VF West geht ja nur via Twitter zur Zeit.
am 21.08.2021 14:44
Hallo Markus_BN,
funktioniert inzwischen alles wieder?
Liebe Grüße
Luisa
am 21.08.2021 20:26
@xxMarkusxx schrieb:
Was denn der Vermieter damit zutuen ???
Unter Umständen mehr als du denkst.
Da ich deine Wohnverhältnisse nicht kannte, hatte ich das pauschal mit erwähnt. Weil wenn der Kabelanschluß in den Mietnebenkosten bezahlt wird ist eben jener Vermieter der erste Ansprechpartner, der ist das dann für die Hausanlage zuständig. Über jene kommt ja das Signal dann zu der Antennendose, sprich dann zum TV.
@xxMarkusxx schrieb:
Aber mir egal.... Ich *** auf den Vermieter...den man bei einer ETW eh nicht hat 🤣
Wie gesagt das kann ich nicht wissen, du kannst auch den Fachmann deines Vertrauens nutzen, weil zu allerst sollte überprüft werden ob sich da nicht die Defekthexe in der Hausanlage breitgemacht hat.