Frage
Antwort
Lösung
am 07.08.2024 01:08
Hallo zusammen,
heute habe ich meinen Vodafone Station Router erhalten und ihn gemäß der Anleitung an die Kabel-TV-Buchse an der Wand angeschlossen. Leider stellt der Router keine Verbindung her und die LED blinkt rot.
Ist das normal? Ich habe gehört, dass es manchmal etwas dauern kann, bis die Verbindung hergestellt wird.
Allerdings habe ich viele Probleme mit der Verkabelung in meinem Gebäude gehabt und mache mir Sorgen, dass vielleicht etwas nicht stimmt.
Vielen Dank im Voraus für eure Hilfe!
Beste Grüße,
Vladi 😊
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 07.08.2024 07:36
Da es hier im Forum seit August 2022 keinen Support mehr gibt, kannst du es nur über die folgenden Kontaktwege probieren:
Kontakt zu Vodafone
Das Forum ist nur noch ein Kunden helfen Kunden Forum.
Gruß Kurt
am 07.08.2024 01:31
Eigentlich sollte die Verbindung in maximal 30 Minuten stehen somit bei der Hotline anrufen.
am 07.08.2024 01:37
Danke 🙂! Gibt es eine spezielle Telefonnummer für Kabel-Internet oder? Ich habe meinen Aktivierungscode immer noch nicht erhalten. Ich kann also den Vertrag nicht zum Portal hinzufügen und den Fehlerbehebungsprozess selbst starten…
am 07.08.2024 07:36
Da es hier im Forum seit August 2022 keinen Support mehr gibt, kannst du es nur über die folgenden Kontaktwege probieren:
Kontakt zu Vodafone
Das Forum ist nur noch ein Kunden helfen Kunden Forum.
Gruß Kurt
am 07.08.2024 09:23
Hi Kurt,
vielen Dank für die Informationen. Ich schätze deine Hilfe sehr! Ich werde den Support anrufen, sobald ich meinen Aktivierungscode erhalten habe. 🙂
am 07.08.2024 09:28
du brauchst nicht auf den Aktivierungscode zu warten
melde dem Support dass die Selbstinstallation fehlgeschlagen ist