Frage
Antwort
Lösung
am 07.08.2024 01:08
Hallo zusammen,
heute habe ich meinen Vodafone Station Router erhalten und ihn gemäß der Anleitung an die Kabel-TV-Buchse an der Wand angeschlossen. Leider stellt der Router keine Verbindung her und die LED blinkt rot.
Ist das normal? Ich habe gehört, dass es manchmal etwas dauern kann, bis die Verbindung hergestellt wird.
Allerdings habe ich viele Probleme mit der Verkabelung in meinem Gebäude gehabt und mache mir Sorgen, dass vielleicht etwas nicht stimmt.
Vielen Dank im Voraus für eure Hilfe!
Beste Grüße,
Vladi 😊
am 07.08.2024 01:31
Eigentlich sollte die Verbindung in maximal 30 Minuten stehen somit bei der Hotline anrufen.
am 07.08.2024 01:37
Danke 🙂! Gibt es eine spezielle Telefonnummer für Kabel-Internet oder? Ich habe meinen Aktivierungscode immer noch nicht erhalten. Ich kann also den Vertrag nicht zum Portal hinzufügen und den Fehlerbehebungsprozess selbst starten…