abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Starke Ping Schwankungen
SebastianLouis
Daten-Fan
Daten-Fan

Jeden Abend schwankt der Ping zwischen 22 und 300ms was zocken unmöglich macht. Ich nehme an ich teile mir die Leitung mit vielen anderen: die kommen von der Arbeit und machen alle Netflix an und das wars mit dem "schnellen" Internet. Ich zahle viel Geld im Monat und will abends auch mal zocken. Das kanns ja nicht gewesen sein.. Gibts dafür eine Lösung?

2 Antworten 2
Kurtler
SuperUser
SuperUser

Da es hier im Forum seit August 2022 keinen Support mehr gibt, kannst du es nur über die folgenden Kontaktwege probieren:

Kontakt zu Vodafone

Gruß Kurt

Bitte keine Anfragen über PN stellen!
Menne99
Giga-Genie
Giga-Genie

lass mal nen Pingplotter laufen!

Der glubb is a Depp