Frage
Antwort
Lösung
am 04.01.2025 17:52
Besteht die Möglichkeit eine Störungsmeldung für das Kabel-TV zu platzieren, nachdem Tobi (wie immer) nicht hilft und eine telefonische Kontaktaufnahme scheitert? Ich erhalte einen Rückruf (bisher den 2.) um für 30 Mnuten in der Warteschleife zu landen? Allmählich verliere ich die Geduld!
am 04.01.2025 17:52
Da es hier im Forum keinen direkten Support mehr gibt, kannst du es nur über die folgenden Kontaktwege probieren:
Kontakt zu Vodafone
Das Forum ist nur noch ein Kunden helfen Kunden Forum.
Gruß Kurt
04.01.2025 17:58 - bearbeitet 04.01.2025 18:00
@HwKlemmer schrieb:Besteht die Möglichkeit eine Störungsmeldung für das Kabel-TV zu platzieren
hier nicht
nutze die offiziellen Kontaktkanäle:
https://forum.vodafone.de/t5/Vodafone-News/Dein-Kontakt-zu-Vodafone/m-p/1912292#M10954