Störungsmeldung
HwKlemmer
Rookie
Rookie

Besteht die Möglichkeit eine Störungsmeldung für das Kabel-TV zu platzieren, nachdem Tobi (wie immer) nicht hilft und eine telefonische Kontaktaufnahme scheitert? Ich erhalte einen Rückruf (bisher den 2.) um für 30 Mnuten in der Warteschleife zu landen? Allmählich verliere ich die Geduld!

2 Antworten 2
Kurtler
SuperUser
SuperUser

Da es hier im Forum keinen direkten Support mehr gibt, kannst du es nur über die folgenden Kontaktwege probieren:

Kontakt zu Vodafone

Das Forum ist nur noch ein Kunden helfen Kunden Forum.

Gruß Kurt

Bitte keine Anfragen über PN stellen!
RobertP
Giga-Genie
Giga-Genie

@HwKlemmer  schrieb:

Besteht die Möglichkeit eine Störungsmeldung für das Kabel-TV zu platzieren


hier nicht 

 

nutze die offiziellen Kontaktkanäle:

https://forum.vodafone.de/t5/Vodafone-News/Dein-Kontakt-zu-Vodafone/m-p/1912292#M10954