Störungen
microangelo
Rookie
Rookie

Hallo Community,

wie viele andere auch, bin ich nicht zufrieden mit dem Kabelnetz bei Vodafone.

Bis vor einem ca. 1,5 Jahren war alles stabil und sehr gut, alle angeschlossenen Endgeräte haben funktioniert und das wirklich problemlos.

Ich meine, das Dilemma fing mit einem Gewitter an, bin mir aber nicht mehr sicher.

Danach funktionierte die Box erstmal nicht mehr. Irgendawann ging es wieder aber die Funkverbindung viel aus und immer wieder angekündigte Wartungsarbeiten.

Von Vodafone wurde und dann eine neue Box zur Verfügung gestellt. Trotzdem immer wider Störungen und angekündigte Wartungsarbeiten.

Es funktioniert alles, die Geschwindigkeit stimmt laut verschiedenen von mir durchgeführten Test, aber ich habe immer das Gefühl, die Geschwindigkeit schwankt sehr stark, etwa wie an der Börse.

Jetzt aktuell sind wieder Wartungsarbeiten angesagt, wodurch ich in meiner Meinung gestärkt werde, dass hier etwas nicht stimmt.

Vielleich bekommt Ihr das ja irgendwann auf die Reihe?

Der Kundenservice ist übrigens wie hier schon geschrieben, miserabel.

Ewiges warten ist nicht gut für die Nerven. Ein Mail Ansprechpartner wäre wünschenswet.

1 Antwort 1
nordsee19821
Host-Legende
Host-Legende

Welchen Router verwendest du und wie sind deine Signalwerte?

Hast du eine Störung gemeldet?

https://forum.vodafone.de/t5/Vodafone-News/Euer-Kontakt-zu-Vodafone/m-p/1912292#M10954