Frage
Antwort
Lösung
am 21.12.2021 17:41 - zuletzt bearbeitet am 27.12.2021 10:36 von Kurtler
Hallo,
seit Freitag habe ich hier in 40468 Düsseldorf extremst schlechtes Internet.
Wen ich nur 7 Mbit erhalte auf einer Gigabit Leitung, kann ich echt sauer werden.
Ticket ist zwar offen bei VF, abner mir reichts langsam. Seit mehr als 6 Monaten muss ich fast täglich anrufen, meine Probleme schildern. Jedesmal höre ich: "Es tut mir leid"!
Ich kann diesen Spruch nicht mehr hören.
Aktuell brauche ich das Internet, da ich eine Umschulung aus dem Homeoffice absolviere. Letzte Woche Donnerstag der Super GAU; Internet weg während der Klausur, Note 6, muss nachschreiben.
Liebe Vodafonies, so geht das nicht.
Seit dem Wochendende habe ich quasi eine Standleitung zu Euch per Telefon, Hilfe erfährt man nicht-
Jeute der Knaller; Ich rufe an, schildere mein Problem, die Dame meinte; "Ah, ok, Ihre Horizon hat ein Problem"
Ich dachte, ich fall vom Glauben ab, was hat Horizon bitte schön mit meinem Internetproblem zu tun?
Da ich jetzt sehr sehr lange Geduld hatte, diese aber so langsam aufgebraucht ist, habe ich eine fristlose Kündigung geschrieben, da meine Vereinbarte Leistung seitens VF nicht mehr zur Verfügung gestellt wird. Ich bin zwar traurig weil ich diesen Schritt gehen muss, aber vielleicht ist die Konkurrenz im Magenta Gewand ja doch besser mit den DSL Angeboten. Was soll mir denn Gigabit bringen, wenn die Leistung selten ankommt?
Güße,
Ein genervter Kunde
am 21.12.2021 17:59 - zuletzt bearbeitet am 27.12.2021 10:37 von Kurtler
Was wurde als Störungsgrund genannt?
am 27.12.2021 09:49 - zuletzt bearbeitet am 27.12.2021 10:37 von Kurtler
Als Störungsgrund wurde wie immer genannt ; Störung durch Einstrahlung!
Wie immer, VF bekommt es seit 7 Monaten nicht hin, diese Störung zu beheben
27.12.2021 10:35 - bearbeitet 27.12.2021 10:38
Ich habe es jetzt mal wieder zurück in den Bereich Störungen verschoben und den Titel angepasst.
Man müsste halt nun wissen, um welche Einstrahlungen es sich handelt? Einen Rückwegstörer oder um LTE Einstrahlung.
Gruß Kurt
am 29.12.2021 07:57
Ist ja nett dass das Thema verschoben wurde.
Allerding den Titel umzuschreiben, finde ich nicht in Ordnung.
Gibt es hier eine Zensur? Was ist mit meiner Meinungfreiheit? @Kurtler
29.12.2021 12:58 - bearbeitet 29.12.2021 13:11
Das hat nichts mit Zensur zu tun. Nur ist eben die Überschrift "Internet ist Müll" zu wenig aussagekräftig. Das war der ganze Grund.
Aber wenn du darauf bestehst, ändere ich das auch wieder ab.
Gruß Kurt
am 30.12.2021 09:41
Hey Gelbi,
es tut mir sehr leid, dass Du weiterhin Probleme mit Deinem Anschluss hast.
Lass uns gemeinsam schauen, ob uns Updates zu Deiner Störung vorliegen. Sei bitte so lieb und schick mir dazu eine PN mit den folgenden Daten: Kundennummer, Name, Adresse, Geburtsdatum, Bundesland und aktuelle Handynummer.
Gib mir bitte hier kurz Bescheid sobald die Nachricht raus ist.
Liebe Grüße
R4mona
am 25.04.2022 19:15
Hallo lieber Vodafon Kunden, ich habe seit wochen dasselbe Problem, schlechter Download und noch viel schlechterer Upload und gestörtes Festnetz, das ich unglücklicherweise auch noch über VF gemacht hab. Hat sich bei dir eine Lösung ergeben oder hast du zu Pink DSL gewechselt ??