abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Störung
Zepho
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo, hab seit gestern Abend Probleme mit dem Kabel Internet. Gestern Abend war Internet Telefon und tv für ca 3-4h nicht verfügbar. 
Heute dann ab ca 15:30 massive internetprobleme, lt FRITZ!Box noch mit dem Kabel Internet verbunden aber webseiten usw öffnen sehr langsam , Speed Test macht zwar Download aber nur 0,1 Mbit up bzw auch mal gar keinen mit error Meldung der Speed Test Seite.

als Fritz Box verwende ich eine eigene 6690 cable die seit September problemlos läuft.

 

1 Antwort 1
Kurtler
SuperUser
SuperUser

Poste mal ein Screenshot der Signalwerte des Routers. Um sich die Signalwerte anzeigen zu lassen, gehe zu Internet - Kabel Informationen -Kanäle

Gruß Kurt

Bitte keine Anfragen über PN stellen!