Ping Spikes
TaminoS
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo zusammen,

 

seit kurzem habe ich erneut Probleme mit meiner Internetverbindung. 

Ich habe extreme Pingspikes.

 

Vor kurzem hatte ich erst eine Techniker im Haus, da ich Problem mit Internetabbrüchen hatte. Dafür hatte er ein Kabel im Keller getauscht. Dann hatte ich 3 Wochen ruhe. 

Jetzt habe ich erneut Probleme.

 

Kann jemand Abhilfe schaffen ?

 

Anbei der DOCSIS Status

DOCSIS 13.01 2.PNG

DOCSIS 13.01.PNG

DOCSIS 13.01 4.PNG

DOCSIS 13.02 3.PNG

    

 

1 Antwort 1
Kurtler
SuperUser
SuperUser

Die Signalpegel sind so weit in Ordnung. Lediglich fehlt dir der DOCSIS 3.1 in Senderichtung.

Da es hier im Forum seit August 2022 keinen Support mehr gibt, kannst du es nur über die folgenden Kontaktwege probieren:

 

Kontakt zu Vodafone

 

Gruß Kurt

Bitte keine Anfragen über PN stellen!