am 17.07.2024 22:55
Hallo.
Seit Kurzem bekommen externe Anrufer beim Anwählen unserer Festnetz-Rufnummer die folgende Ansage:
"Die gewählte Nummer ist nicht vergeben".
Es scheint sich um ein Problem zu handeln, welches nicht jeden betrifft.
So als Beispiel:
- Meine Frau kann mit ihrem Mobilfunktelefon (Vodafone) nicht bei uns auf dem Festnetz anrufen, sie bekommt obere Ansage.
- Ich hingegen kann mit Mobilfunk (O²) bei uns auf dem Festnetz anrufen.
- Andere externe Anrufer bekommen beim Anruf unserer Festnetznummer ebenfalls diese Ansage (unterschiedliche Provider, wie Telekom, 1&1, Vodafone etc., jeweils aus Mobil- oder Festnetz).
am 18.07.2024 11:14
Hallo @stefanerd
Das klingt schon ziemlich merkwürdig. Hast Du dazu schon unseren Support kontaktiert? Ansonsten findest Du hier Hilfe.
Liebe Grüße
Denny