Störung
Sidgrani
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Ich möchte eine Störung melden. Und raste hier bald aus.

22 Antworten 22

Reicht das so?

Gelöschter User
Nicht anwendbar

Hallo @Sidgrani ,

könntest du die Pegel als Übersicht posten das es in etwa so aussieht.FritzBox Kanalwerte 2018-10-03.JPG

Gruss

Methusalem1

ich hoffe so ist das jetzt richtig.1.jpg(2).jpg(3).jpg

Mein Ping liegt ständig am die 60 ms teils sogar bei 125. Finde ich eigentlich ziemlich hoch

Gelöschter User
Nicht anwendbar

Hallo @Sidgrani ,

von den Signalpegeln sieht alles soweit gut aus, was aufällt sind die Kanäle 26/27/28 mit den vielen nicht korrigierbaren Fehlern sieht mir stark nach LTE-Einstrahlung aus hast du die Möglichkeit das Antennenkabel zwischen MMD und FB durch ein höherwertiges auszutauschen, ansonsten warte bitte bis sich ein VF-Mod in deinem Beitrag meldet der kann deinen Anschluss genauer prüfen.

Gruss

Methusalem1

Wallace
Moderator:in

Hi Sidgrani,

willkommen in unserer Community.

Ich schaue mir gerne die Leitung an. Sende mir dazu Deine Kundendaten (Name, Anschrift, Kundennummer, Geburtstag, aktuelle Rufnummer) in einer privaten Nachricht und gib dann hier Bescheid, dass Du die Daten übermittelt hast.

VG Wallace

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Die Daten wurde übermittelt

desweiteren ... wenn ich schon mal meckere.  Es ist mir nicht möglich über die App oder ganz normal über Android hier in der Community meine Nachrichten abzurufen weil euer Störungsbanner so bescheiden platziert ist und sich dadurch nicht schliessen lässt.  

Martin59

Hallo Sidgrani,

wie @Gelöschter User schon schrieb, gibt es hier eine LTE-Einstrahlung, welche durch einen Techniker behoben werden sollte.

Schick mir bitte eine PN  mit der Info, ob Du den Zugang zur Hausanlage herstellen kannst und ob es Anzeichen von Covid-19 gibt.

Lass danach wieder eine Info hier, dann wird alles weitere veranlasst.

Viele Grüße, Martin

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Daten übermittelt