Frage
Antwort
Lösung
am 29.08.2021 20:15 - zuletzt bearbeitet am 29.08.2021 20:21 von Torsten
Hallo zusammen,
Leider habe ich seit einem Monat Kästchen im Bild, 4K Box wurde schon getauscht, Techniker war zwei mal dat hat die tv Dose immer getauscht (warum auch immer). Signale seien okay, aber das Problem wurde nicht gelöst. Leider hat Vodafone wohl auch keine Lösung. Gefühlt ist es abends mehr als vormittags. HDMI Kabel sowie koax Kabel wurde auch schon getauscht. Ich hoffe hier kann einer helfen.
Vielen Dank schonmal vorab
gruß Björn
Edit: Verschoben von Community zu Störungsmeldungen Kabel. Bitte beim Posten auf die richtige Boardwahl achten, dann gibts auch schneller Hilfe.
am 30.08.2021 21:16
Hallo Björn11,
erst einmal herzlich willkommen in unserer Community. Schön, dass Du hier bist.
Da eigentlich schon alles getauscht wurde, was geht, will ich mir direkt die Anschlusswerte ansehen. sende mir in einer Privatnachricht Deine Kundennummer, Name, Geburtsdatum und Anschrift zu.
Sobald Du mir Deine Daten geschickt hast, melde Dich bitte noch einmal kurz in Deinem Beitrag.
Liebe Grüße
Tina