Frage
Antwort
Lösung
am
15.11.2021
09:18
- zuletzt bearbeitet am
15.11.2021
12:03
von
Nancy
Hallo,
seit Freitag (12.11.2021) Abend ( ~16:00 - 16:15) gibt es eine Störung in München 81739. Der Router bekommt kein Signal.
Ich habe es per Telefon gemeldet, und es wurde mir gesagt dass die Störung bekannt sei und dass ein Techniker dabei wäre es zu beseitigen. Ich habe eine Ticket nummer (XXX) und eine Meldung bekommen dass es bis 20:00 wieder funktionieren sollte.
Nach 21:00 bekomme ich folgende Meldung auf der Seite "Netz-Assistent":
"An Deinem Anschluss funktionieren Internet, Telefon und TV nicht. Das tut uns leid. Wir kümmern uns darum, dass Du ihn schnell wieder nutzen kannst. Ein aktueller Zeitpunkt für die Behebung der Störung liegt derzeit nicht vor. "
Ich hatte am Wochenende kein Internet, und auch keine Rückmeldung bis wann das Problem behoben wird.
Ich würde gerne wissen, bis wann es repariert wird, und falls es länger dauert, ob ich eine alternative Lösung von Vodafone bekommen würde (e.g. LTE Surf-Stick).
Mit freundlichen Grüßen,
thavard.
Edit: @thavard Ticketnummer entfernt.
am 19.11.2021 11:36
Hi thavard,
willkommen in unserer Community.
Funktioniert Dein Anschluss wieder? Falls nicht kann ich mir das gerne anschauen. Sende mir dazu Deine Kundendaten (Name, Anschrift, Kundennummer, Geburtstag, aktuelle Rufnummer) in einer privaten Nachricht und gib dann hier Bescheid, dass Du die Daten übermittelt hast.
VG Wallace