Frage
Antwort
Lösung
am 16.01.2022 09:54
Ich bitte um die sofortige Behebung der Störung oder um Ausgleichszahlung. Wir sitzen im Homeoffice und kriegen nicht einmal einen Bruchteil der vertraglichen Leistung.
Mit freundlichem Gruß
am 16.01.2022 12:25
hängt davon ab, welche Vodafone-Station du hast:
schon eine der neueren mit Wifi 6 oder noch das Vorgängermodell (nur Wifi 5)
sehen fast gleich aus, die alte ist glaube ich etwas größer u hat auf der rückseite noch den Ein-Aus-Kippschalter.
weiterhin ist es Girmware abhängig
am 19.01.2022 08:29
Guten Morgen KP1996,
es tut mir leid, dass Dein Anschluss nicht ordnungsgemäß funktioniert.
Lass uns das gemeinsam anschauen. Schick mir dazu bitte eine PN mit den folgenden Daten: Kundennummer, Name, Adresse, Geburtsdatum, Bundesland und aktuelle Handynummer.
Meld Dich anschließend bitte wieder hier sobald die Nachricht raus ist. Dann kümmern wir uns um Dein Anliegen und starten eine Fehleranalyse.
Liebe Grüße
R4mona