Frage
Antwort
Lösung
am 24.08.2021 13:45
Hallo,
ich habe seit dem 12.08.2021 ein Problem mit dem Internet und auch Teilweise mit dem über das Kanel bezogene TV Sendern. Das von mir eröffnete Störungsticket wurde heute Morgen um 10:32 Uhr mit dem Hinweis, dass die Störung beseitigt ist, geschlossen. Allerdings ist die Störung nicht behoben. Beim testen der Verbindung über das Störungshilfetool wird mir jedoch angezeigt, dass wieder eine regionaler Ausfall vorliegt.
Die gemietete Fritzbox 6591 hat alle Updates, der Emfang des Internets von der Kopfstation wird angezeigt, jedoch habe ich alle 30 Minuten kein Up- oder Downstream. Das betrifft Wlan, genauso wie Lan. Da ich ich die Fehlerrate auf dem Rückweg nicht selbst messen kann, bitte ich um Hilfe.
am 25.08.2021 11:08
Hi Chris0476,
wir schauen uns das an. Schicke mir bitte eine PN mit Deinem Namen, der Anschrift, Dein Geburtsdatum und Deiner Kundennummer und sag mir kurz hier Bescheid, wenn Du die Nachricht versendet hast.
Viele Grüße
Marco
am 25.08.2021 11:51
Hallo Marco,
vielen Dank für die Antwort, PN ist raus.
Gruß
Chris0476
am 26.08.2021 13:05
Hi Chris,
in unserem Netz gibt´s aktuell einen massiven Störer und unsere Techniker sind bereits dabei diesen zu beseitigen. Du bekommst von uns eine SMS, wenn die Kollegen erfolgreich waren.
VG Wallace