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Antwort
Lösung
am 15.11.2021 15:11
Wie sie am Screenshot sehen ist der Downstream wunderbar. Nur der Upstream ist extrem langsam.
Zusätzlich bekomme ich vom TV-Receiver ständig die Meldung das Verbindungsprobleme vorliegen.
am 17.11.2021 02:19
Ließt die Beiträge hier überhaupt jemand?
am 17.11.2021 12:36
Hallo Fl0w0902,
ich möchte mir gern mal Deine Leitung anschauen und eine Fehleranalyse starten.
Kannst Du mir bitte eine PN mit folgenden Angaben zusenden:
Name des Vertragsinhabers
Geburtsdatum
Straße + Hausnummer
PLZ + Ort
Bundesland
Kundennummer
aktuelle Handynummer
Bitte gib uns hier kurz Bescheid, wenn Du uns eine PN geschrieben hast.
Viele Grüße,
Maria
am 17.11.2021 19:50
Hallo MariaK,
Die PN ist raus.........
am 19.11.2021 10:08
Hi Fl0w0902,
lieben Dank für Deine Daten.
Da einige Deiner Leitungswerte außerhalb des Toleranzbereichs liegen, habe ich ein Ticket für Dich aufgenommen. Dieses geht zur Analyse an unsere interne Technik. Über Fernwartung versuchen meine Kolleg:innen Deine Störung einzugrenzen und zu beheben. Sollte das nicht gelingen, meldet sich ein:e Techniker:in, um einen Vor-Ort-Termin abzusprechen.
Viele Grüße
R4mona