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Antwort
Lösung
am 16.06.2022 17:09
am 16.06.2022 20:54
@xxMarkusxx schrieb:
- Welchen Receiver / CI+ Modul nutzt Du? (z.B. Samsung SMT-C7200)CI+ Modul von Vodafone
CI+Modul von VF, eher nicht so wirklich, weil VF selber keine CI+Module hat. Das sind dann die CI+Module der ehemaligen Kabelanbieter, in deinem Fall also ein UM CI+Modul.
@xxMarkusxx schrieb:
- Wenn vorhanden: Besteht der Fehler bei mehreren Antennendosen?
- Teste bitte vorab noch ein anderes Antennenkabel (mindestens Klasse A, doppelt geschirmt, nicht länger als 5 Meter) und direkt an der Antennendose (ohne T-Stück, Weiche, Verstärker oder ähnliches)
- Welche Maßnahmen wurden durch die Störungshotline (erreichbar unter 0800-5266625 für Vodafone Kabel Deutschland bzw. 0221/46619100 für Vodafone West) durchgeführt?
Da gibts keine Antwort zu den Fragen?
Zu dem Screenshot, der ist wohl von einem Samsung TV, Pegel wäre aus meiner Sicht noch in Ordnung, zwar knapp. Aber gut, die Samsung TV müssen da nicht alle gleich sein.
Hast du bei KiKA HD und dem WDR Fernsehen Köln HD genau das gleiche Problem?
Ich denk da sind noch mehr Sender die bisher genannten betroffen?
Belegung - Bonn / Köln (Südost) - Vodafone-Kabel-Helpdesk (vodafonekabelforum.de)
Deine Belegung.
am 16.06.2022 21:51
am 16.06.2022 22:27
Dein Klick mal ist 0815.
Das sagt nicht aus welches CI+Modul genutzt werden kann.
Es werden im gesamten VF Bereich 3 CI+Module genutzt, davon kann nur eines im exUM Gebiet genutzt werden, die beiden anderen nur im exKD Bereich.
am 16.06.2022 22:44
am 17.06.2022 17:01
Ja, das ist das UM CI+Modul, das nennt sich seit jeher HD-Modul.
Bei VF exKD nennen die sich das was sie sind, CI+Modul. Und die funktionieren im exUM Bereich nicht.